About me...

Jasmin

Tänzerin, Choreografin, Trainerin, Moderatorin

Ein Leben ohne Tanz ist wie ein Sommer ohne Sonne!

Dieses Motto prägt mich seit vielen Jahren, denn mein Leben ist der Orientalische Tanz...

Seit frühester Kindheit (4 Jahre) fasziniert mich diese wunderbare Tanzart in der ich mich selbst verwirklichen kann. Sinnlich, weiblich, märchenhaft... Nicht nur die traumhaften Kostüme, sondern auch die orientalischen Klänge verzaubern mich immer wieder aufs neue und so ist es für mich leicht, meine Zuschauer mitzunehmen in eine andere Welt: in die Welt von 1001 Nacht...

Wer JASMIN bucht erhält ein Komplett-Programm für seine Veranstaltung! Denn ich bin sowohl ausgebildete, zertifizierte Orientalische Tänzerin als auch Moderatorin gleichermaßen. Ich biete kurze orientalische Überraschungs-Programme, aber auch abendfüllende Unterhaltung. Zudem kann bei mir der Orientalische Tanz erlernt werden. Ich gebe verschiedene Kurse in unterschiedlichen Altersklassen. Sie möchten mehr über mich erfahren? Dann geht's HIER weiter...

Brandaktuelle News gibt's auf meiner Facebook-Seite! Schauen Sie doch mal rein und lassen mir ein Like da. Ich würde mich sehr darüber freuen!

(Bitte nur klicken wenn Sie mit den Facebook AGBs einverstanden sind!)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance - - - - - - - - - - - - - - - - - -Contact: +49 34901 949315 & +49 157 89100652

Anrufen

E-Mail