Jasmin - Mystic Dance
Jasmin - Mystic Dance
 

Mystic Dance - Das Spiel mit dem Feuer

 

Das flackernde Licht des Feuers und mystischer Tanz, zwei Faszinationen die besser nicht zusammenpassen könnten! Jasmin vereint die fesselnde Dynamik des Tanzes und die Kraft des Feuers zu einer atemberaubenden Show! Verschiedene  Outdoor-  oder Indoor Programme mit unterschiedlichen Elementen machen Ihr Event zu etwas ganz Besonderem!

 

 

>>> Anfrage <<<

 

 

Alle Mystic Dance Shows können sowohl in Räumlichkeiten, als auch draußen stattfinden. Allerdings müssen bestimmte Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Dies bespreche ich vorab mit jedem Veranstalter selbst. Auch wenn ich für alle Eventualitäten versichert bin, so möchte ich doch jegliche Schäden vermeiden!

 

Bei allen Mystic Dance Shows benötige ich folgende Angaben:

  • Datum des Auftritts
  • Ort des Auftritts
  • Anlass der Veranstaltung
  • Drinnen oder Draußen
  • Welcher Untergrund - Parkett, PVC, Beton oder unbefestigt
  • Platzangebot inkl. Deckenhöhe!
  • Ist ein DJ vorhanden?

 

 

Auch für meine "Feuerlaufbahn" habe ich mir selbstverständlich Profis dazu geholt. An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an die Feuerkünstler Katy und Mario von Venerius Motus, die mich in die Besonderheiten des faszinierenden Feuerspiels eingeweiht haben und mich bis heute begleiten. Gelegentlich gibt es auch gemeinsame Shows, welche nicht nur unsere Zuschauer besonders genießen, sondern auch ich selbst!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance - - - - - - - - - - - - - - - - - -Contact: +49 34901 949315 & +49 157 89100652

Anrufen

E-Mail