About me...

Jasmin

Tänzerin, Choreografin, Trainerin, Moderatorin

Ein Leben ohne Tanz ist wie ein Sommer ohne Sonne!

Dieses Motto prägt mich seit vielen Jahren, denn mein Leben ist der Orientalische Tanz...

Seit frühester Kindheit (4 Jahre) fasziniert mich diese wunderbare Tanzart in der ich mich selbst verwirklichen kann. Sinnlich, weiblich, märchenhaft... Nicht nur die traumhaften Kostüme, sondern auch die orientalischen Klänge verzaubern mich immer wieder aufs neue und so ist es für mich leicht, meine Zuschauer mitzunehmen in eine andere Welt: in die Welt von 1001 Nacht...

Wer JASMIN bucht erhält ein Komplett-Programm für seine Veranstaltung! Denn ich bin sowohl ausgebildete, zertifizierte Orientalische Tänzerin als auch Moderatorin gleichermaßen. Ich biete kurze orientalische Überraschungs-Programme, aber auch abendfüllende Unterhaltung. Zudem kann bei mir der Orientalische Tanz erlernt werden. Ich gebe verschiedene Kurse in unterschiedlichen Altersklassen. Gern erstelle ich Ihnen ein persönliches Angebot! Ich freue mich auf Ihre

 

                                     >>> Anfrage <<<

Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance Foto: Andreas Lederhaus

 

Auf unzähligen Veranstaltungen mit den unterschiedlichsten Programmen habe ich bereits getanzt. Ob große  Orientalische  Show, Stadtfest oder kleine private Feier, eines haben alle Auftritte gemeinsam: meine Auftritte werden von mir akribisch vorbereitet! Von der eigens erstellten Choreografie der Tänze, über die zum Stück passenden hochwertigen Profikostüme mit allen dazu gehörenden Accessoires, bis hin zum perfekten Bühnen-Make up. Mein Publikum soll sich zurücklehnen und mein Programm genießen. Gern korrespondiere ich auch selbst mit den jeweiligen Veranstaltern, helfe bei der zeitlichen Einplanung und gebe Tipps zum Gelingen des Abends. Viele buchen ja zum ersten Mal eine Tänzerin und sind so sehr dankbar, wenn man unterstützend zur Seite steht.

Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance Nabila Sabha und Jasmin

 

Bei vielen nationalen und internationalen Künstlern konnte ich in zahlreichen Workshops und Lehrgängen mein Wissen und meine Fähigkeiten im Orientalischen Tanz erlangen und bis heute vertiefen:

Azad Kaan (Türkei), Sadie (USA),  Horacio Cifuentes (Kolumbien/Deutschland), Asmahana (Ägypten), Dina Talaat (Ägypten),  Serkan Tutar (Türkei/Belgien), Cihangier (Türkei/Deutschland), Nabila Sabha (Jordanien/Deutschland), Sabina Zaida (Deutschland), Fahtiem (USA), Mustafa Roshan (Deutschland), Cleopatra (Deutschland),  Nerissa Nunu (Australien), Rosanja (Deutschland), Suna (Deutschland)...

Ich freue mich bereits jetzt auf viele weitere Workshops, denn man lernt ja bekanntlich nie aus! Jedem Einzelnen bin ich äußerst dankbar für viele Stunden intensiven Trainings, für wunderschöne Choreografien oder einfach nur für persönliche Anregungen zu meiner Entwicklung. Im Besonderen möchte ich aber Nabila Sabha danken, die mich mit ihrer äußerst erfolgreichen RAKSlive® - Livemusik Tanzausbildung ganz besonders geprägt hat. Ihre Ausbildung gab mir das Grundwissen zum Orientalischen Tanz und damit Selbstvertrauen und Sicherheit auf der Bühne, im Trainingsraum und auch ganz persönlich bei allem was ich tänzerisch tue.

Ab Januar 2020 habe ich meine CATT Ausbildung zur Orientalischen Tanzlehrerin in der Namhaften  Tanzakdemie Cifuentes  absolviert und im Oktober 2021 erfolgreich abgeschlossen. Diese zweijährige Ausbildung beinhaltet die Perfektionierung der eigenen Technik, einen kompletten Überblick über die Vielfalt des orientalischen Tanzes/Bauchtanz sowie die Vermittlung von fundiertem Hintergrundwissen zu einer Vielzahl von Themen, die einen guten Dozenten und Tänzer ausmachen.

Ich habe auch in dieser Ausbildung unglaublich viel gelernt, mein Wissen erweitert, meine Technik verbessert und mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt. Ich bedanke mich bei Allen die mir diese Ausbildung ermöglicht haben!

Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance Gruppe YAMIRA des Oriental Dance Girls e.V.

 

Persönlich engagiere ich mich auch sehr gerne ehrenamtlich!

So bin ich seit vielen Jahren Trainerin im Kinder- und Jugendverein

 Oriental Dance Girls e.V. und habe dafür auch meine Trainerlizenz beim Deutschen Olympischen Sportbund abgelegt. Dem Verein gehöre ich seit Gründung an und nehme aktiv als Sportwart an der Vereinstätigkeit teil!

Mit meiner Jugendgruppe YAMIRA habe ich schon viele Auftritte in Nah und Fern gemeistert und wir sind mit unseren Orientalischen Programmen gern gesehene Gäste bei den verschiedensten Veranstaltungen. Selbstverständlich kann auch die Gruppe YAMIRA gebucht werden. Diese Anfrage bitte am besten gleich direkt an den Verein stellen. Hier geht's zur Vereins-Homepage und zum Kontaktformular!

 

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann gern bei meinen Referenzen nachschauen, wo ich schon überall getanzt habe...

Druckversion | Sitemap
© Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance - - - - - - - - - - - - - - - - - -Contact: +49 34901 949315

Anrufen

E-Mail