Gallery - Mystic Dance

Fotoshooting am Schwedenhaus in Dessau-Roßlau
Ich freue mich Euch mal wieder ein paar Shooting Fotos zeigen zu können, denn ich war mit Heidi und Steffen in meiner wunderschönen Heimatstadt Dessau-Roßlau unterwegs. Bei uns gibt es auch zauberhafte Ecken, in denen man fast ungestört shooten kann. Fast 4 Stunden waren wir am Schwedenhaus und haben tolle Fotos machen können. Ihre herzliche Art macht es jedem Fotomotiv besonders leicht gut auszusehen! Den Beiden also von Herzen DANKESCHÖN für so viele schöne Fotos... ich freue mich schon auf das nächste Shooting!

 

Wer mehr von Heidi sehen möchte kann gerne mal auf ihrer Web Seite vorbei schauen:

https://pictures4people.de/waldshooting-fruehjahr-2020/

Fotos:  Sabua Gärtig

Fotos: Sabua Gärtig

Druckversion | Sitemap
© Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance - - - - - - - - - - - - - - - - - -Contact: +49 34901 949315

Anrufen

E-Mail