Gallery - Oriental Dance

Das eine Auge des Fotografen
schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene,
blickt in die eigene Seele.


Henri Cartier-Bresson

Ein herzliches DANKESCHÖN an André Elbing!

Herzlichen Dank an das wundervolle Team von Jamilah

Photos taken for the purpose of Jamilah Glamour Camp

Photo: Tunde Dora / Make-up: Alicja Goleniec / Malgorzata Jamilah Gil-Manzel

Fotoshooting am Schwedenhaus in Dessau-Roßlau
Ich freue mich Euch mal wieder ein paar Shooting Fotos zeigen zu können, denn ich war mit Heidi und Steffen in meiner wunderschönen Heimatstadt Dessau-Roßlau unterwegs. Bei uns gibt es auch zauberhafte Ecken, in denen man fast ungestört shooten kann. Fast 4 Stunden waren wir am Schwedenhaus und haben tolle Fotos machen können. Ihre herzliche Art macht es jedem Fotomotiv besonders leicht gut auszusehen! Den Beiden also von Herzen DANKESCHÖN für so viele schöne Fotos... ich freue mich schon auf das nächste Shooting!

 

Wer mehr von Heidi sehen möchte kann gerne mal auf ihrer Web Seite vorbei schauen:

https://pictures4people.de/waldshooting-fruehjahr-2020/

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Susi vom Fotostudio Villa Fuchs 

Herzlichen Dank an das wundervolle Team von Jamilah

Photos taken for the purpose of Jamilah Glamour Camp

Photo: Marcin Łysak / Make-up: Alicja Goleniec / Malgorzata Jamilah Gil-Manzel / Hair: Izabela Krzemińska-Blachut

Herzlichen Dank an Sabuas Lichttraum

Herzlichen Dank an das FOTOSTUDIO Villa Fuchs in Coswig!

Druckversion | Sitemap
© Jasmin - Oriental Dance & Mystic Dance - - - - - - - - - - - - - - - - - -Contact: +49 34901 949315

Anrufen

E-Mail